Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden kompetent und termingerecht beraten und betreuen zu können. Um die wachsende Zahl unserer Kunden mit Ihren immer höher werdenden Anforderungen voll befriedigen zu können, haben wir unser
Projektpartner-Programm ins Leben gerufen.

1999 wird aus Schütz EDV-Consulting die TRUSTCON GMBH, IT-Consulting und Computervertrieb.
Expansion ist der Weg in die Zukunft!

1997 wird aus der Firma Schütz Computersysteme die Firma Schütz EDV-Consulting, die nun verstärkt die Beratung und Projektarbeit bei Grossunternehmen zum Ziel hat.

1995 bis 1997 engagiert sich die Firma Schütz Computersysteme auch im Bereich Internet. Zusammen mit einem Partner wird die Firma Schütz & Ullmann, INFOPOOL, TeleInformationsprovider gegründet, die die Ziele Angebot von Informationen in neuen Kommunikationstechniken, Internet-Beratung, -Dienstleistungen und -Seminare, sowie Faxabrufsysteme, hat.

Seit dieser Zeit wandelt sich das Bild der Kunden und die Firma Schütz Computersysteme arbeitet zunehmend für Großkunden. Mehr und mehr rücken auch die Beratungsdienstleistung und die Anwendungserstellung in den Vordergrund. Schon jetzt wird die Firma Schütz Computersysteme von freien Mitarbeitern unterstützt.

Ab 1993 wurde Schütz Computersysteme auch verstärkt im Schulungsmarkt tätig und arbeitete für viele Schulungs- und Grossunternehmen. Bis heute wurden weit über 300 Schulungen im EDV-Bereich aber auch in wirtschaftsübergreifenden Disziplinen durchgeführt. Diese Erfahrung brachte dem Firmengründer auch eine Mitgliedschaft im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer in Nürnberg ein.

1990 gründete Claus Schütz die Firma Schütz Computersysteme mit dem Inhalt Hard- und Software Vertrieb und Erstellung sowie EDV-Beratung. Erste Zielsetzung war damals die Beratung und die Belieferung von Klein- und mittelständischen Betrieben. Schwerpunkt waren dabei die Entwicklung und der Vertrieb von kaufmännischen Anwendungen, die Einrichtung von EDV-Systemen und die Einführung bzw. Migration von Netzwerken.

© 1999 - 2023 TRUSTCON GMBH